Anwender berichten

Anwendermeinungen sagen mehr
als Produktbeschreibungen

Bitte lesen Sie hier die Erfahrungsberichte einiger Anwender:



Pastor Pablo: „Comunidad Cristiana Metropolitana“ (CC Metro) in Managua, Nicaragua
/ PARTOUT® - kompletter und leistungsfähiger als "PowerPoint"

In meiner Datenbank habe ich nun Anbetungslieder in drei Sprachen parallel und wohl geordnet: Deutsch, Spanisch und Englisch. Am 8. November leite ich in der spanisch sprechenden Gemeinde Lobpreis, die Woche darauf bei einer Männer-Freizeit die englisch ...

... mehr Informationen


Martin Seiler, Leiter RoyalRangers Stamm 35, Stuttgart
/ leistungsfähige Video-Präsentationsmöglichkeiten

Ohne das PARTOUT®-System und die leistungsfähigen Präsentationsmöglichkeiten wäre eine solche situationsgerechte und individuell begleitende, mediale Unterstützung unserer Veranstaltungen einfach nicht möglich gewesen.

... mehr Informationen


Larry Schneider Paas, Makler & Schulungsreferent
/ PowerPoint-Management und Präsentationsunterstützung

Inzwischen seit Jahren setze ich PARTOUT® ein und erkenne immer mehr Nutzungsmöglichkeiten, bin aber noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen...

... mehr Informationen


Sascha Junghans, SMD
/ Problemloser Dauereinsatz

Durch die intuitive Bedienung sind sowohl der vorbereite als auch der spontane Einsatz auch für Ungeübte bei vorhandenem Material leicht möglich.

... mehr Informationen


Andreas Pestke, Gemeindeleiter
/ Zentrale Präsentationssoftware

Aufgrund der universellen Einsetzbarkeit verwenden wir Partout zur gesamten multimedialen Begleitung des Gottesdienstes von der ersten bis zur letzten Minute:

... mehr Informationen


Karl Heinz Sieg
/ Vorträge / Präsentationen / DIA-Archive

Ich möchte Ihnen meine Begeisterung über Ihre Partout-Programme mitteilen. ....
Ich habe inzwischen meine über 6000 Dias digitalisiert .....

... mehr Informationen


Nikolaus Weissenhorn, CFF
/ Video-Datenbank und Präsentations-Lösung

Aufgrund der zunehmenden Anzahl an Formaten haben wir eine Lösung gesucht, die es uns ermöglicht, alle Medien durch ein System präsentieren zu können.

... mehr Informationen


Markus Thiemann
/ Song to XML, schnelle Präsentations-Vorbereitung

Mit "Song to XML" z.B. verfügt Partout über ein sehr hilfreiches Programm, um mit nur zwei Befehlen aus jeder Art von Text automatisch eine Präsentationsreihe zu gestalten

... mehr Informationen

zurück

e-mail an eduxx
www.eduxx.dewww.partout-media.de